Kontakt

Täglich ausser Sonntag und Montag bin ich zwischen 10 und 11 Uhr bestimmt im Laden anzutreffen. Um ein Beratungsgespräch für einen Blumenschmuck zur Trauerfeier, eine Bestellung oder eine Abholung Ihrer bestellten Blumen ausserhalb dieser Zeiten abzumachen kontaktieren Sie mich und ich bin sehr gerne für Sie da!

Mühlemattweg 7, 5036 Oberentfelden

Hier dürfen Sie ungeniert im Garten oder in der Selbstbedienung lädele oder Sie vereinbaren einen Termin mit mir, um sich in meiner Werkstatt von mir beraten zu lassen oder ein Geschenk auszusuchen.

Häufig gestellte Fragen

Lesen Sie die häufig gestellten Fragen oder nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Was sind die Lieferkosten im Online Shop?

Ihre Kosten im Shop sind die effektiven Transportkosten der Post.
Paket ab CHF 7.00 oder Brief ab CHF 1.00.
Ab einem Warenwert von CHF 100.00 entfällt das Porto. Bei persönlichen Blumen-Auslieferungen in der Umgebung gelten die aufgeführten Preise von CHF 6.50 in Oberentfelden, Unterentfelden, Muhen, Kölliken und Suhr. CHF 8.00 für Schönenwerd, Buchs, Aarau und Schöftland.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie?

Ich akzeptiere Vorauszahlung auf das Bankonto der Valiant Bank sowie alle gängigen Kreditkarten. NEU auch TWINT auf die Nummer 078 736 02 39 Edith Basler. Die Zahlungsmöglichkeiten sind in meinen AGBs beschrieben.

Wie lange dauert eine Lieferung?

Nach Eingang Ihrer Zahlung verpacke ich die gewünschten Artikel und versende sie per B Post. Bei von mir gefertigten Produkten, welche ich für Sie direkt anfertige z.B. Tür-Kranz kann sich die Lieferung ev. um 1 – 2 Tage verzögern.

Wie sicher ist Ihr Online Shop? Sind meine Daten gesichert?

Ihre Daten sind geschützt. Mein Shop wird über https:// betrieben. Dies bedeutet, dass die Daten verschlüsselt an mich geliefert werden. Ich garantiere Ihnen, dass Ihre Daten aus meiner Datenbank nicht an Dritte weitergeben werden.

Wie verläuft die Abwicklung in Ihrem Online Shop?

Sie erhalten eine Bestätigungs-Mail mit Ihrer ganzen Bestellung. Ich werde die Bestellung umgehend bearbeiten und Ihnen nach Zahlungseingang die Ware senden. Dazu auch meine AGB.

Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?

Wenn ich die Ware verschicke, erhalten Sie automatisch eine Rechnung in Papierform. Diese ist identisch mit dem Bestätigungs-E-Mail. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sie haben Fragen ? Senden Sie mir eine E-Mail